« News Übersicht
13. 01. 2010

IPTV auf dem amerikanischen Markt

von:

Redaktion IPTV-Anbieter.info

Amerika gilt weltweit zu den Wachstumsmärkten schlechthin, wenn es um IPTV geht. Klar, dass wir deshalb regelmäßig ein Blick über den großen Teich wagen und die Entwicklung dort etwas genauer ansehen.

Technisches Pionierland USA

IPTV in den USA

© Huebi – Fotolia.com

Daran, dass uns die Amerikaner in Sachen Akzeptanz technischer Neuerungen immer einen guten Schritt voraus sind, haben wir uns weitestgehend gewöhnt. Hierzulande braucht es meist einen Tick länger, bis Trends adaptiert werden, die aus den USA und anderswo zu uns schwappen.

Unser Amerika-Korrespondent hat für unsere Leser mal wieder einen Blick auf den IPTV-Markt in den USA geworfen. Darin ziehen wir unter anderem einen Vergleich zu Deutschland. Soviel vorweg: IPTV erfreut sich dort bereits größter Beliebtheit. Sogar die alt eingesessen Kabelbetreiber bekommen es langsam mit einem ernsthaften Konkurrenten zu tun. Ein spannendes Thema also…

ähnliche Artikel

» Multimediatechnologien: Deutsche zurückhaltend
» Wachstumshoffnung für IPTV-Markt in USA
» Future of TV Conference in New York: Eindrücke aus Amerika
» Weltweite IPTV-Kundenzahlen steigt weiter an

Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!