« News Übersicht
17. 01. 2023

Die Preise und die gesamte Abostruktur bei DAZN hat sich geändert. Wo Sie früher für dreißig Euro alle Sportprogramme sehen konnten, hat sich dies jetzt grundlegend geändert. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, DAZN zum alten Preis zu nutzen, wir klären auf.

Seit 2023 gibt es neue Abos und Preise

Mit Beginn des Jahres 2023 etablierte der Sport-Streamingdienst DAZN seine neuen Abonnements und damit auch neue Preise. Somit gibt es jetzt statt eines Tarifes, der alles beinhaltet, drei neue Tarife mit einem unterschiedlichen Funktionsumfang.

 

Der Tarif für Einsteiger heißt DAZN Standard und beinhaltet Sportarten wie Tennis, Darts, Wrestling und ausgewählte Spiele der NFL, NBA und UEFA Champions League. Dieses Abo kostet im Monat 9,99 Euro und ist monatlich kündbar. Es darf allerdings nur auf einem Gerät gleichzeitig gestreamt werden.

 

Wer mehr Sportarten sehen möchte, für den bietet sich der Tarif DAZN World an. Dieses Abonnement deckt alle Spiele der NBA, NFL sowie der Fußball-Bundesliga ab. Auch dieser Tarif ist monatlich kündbar und kostet 29,99 Euro im Monat.

 

Die uneingeschränkte Auswahl an Sportprogrammen wird einem mit dem Tarif DAZN Unlimited zuteil. Dieser ist auch der einzige Tarif, der mehr als einen gleichzeitigen Stream zulässt. Dies lässt sich der Anbieter auch einiges kosten, denn DAZN Unlimited kostet im Monat 39,99 Euro.

So können Sie noch zum alten Tarif streamen

Die neuen Preise wurden zum 10. Januar 2023 etabliert und gelten ausschließlich für Neukunden. Bestandskunden erhalten aktuell noch den alten Tarif und werden dann automatisch auf DAZN Unlimited eingestuft.

 

Auch Neukunden können von diesem Vorteil profitieren, indem diese sich Guthabenkarten aus dem Handel kaufen. Diese Karten sind zumeist noch aus dem Vorjahr und besitzen deshalb die alten Konditionen.

 

Die Prepaidkarten können innerhalb von drei Jahren eingelöst werden. Darüber hinaus gibt es die Karten entweder mit einer monatlichen, dreimonatigen oder jährlichen Laufzeit. Die Preise variieren dementsprechend und liegen zwischen 29,99 Euro und 274,99 Euro.

 

Zum alten Tarif sind zwei Streams gleichzeitig möglich und es dürfen bis zu sechs Endgeräte hinzugefügt werden. Die Buchung des alten Tarifs ist auch für Telekom- und Sky-Kunden problemlos möglich.

Interessantes

» Deutsches TV im Auslandsurlaub?
» Was ist DVB-I?

 

Quellen: golem.de, dazn.com
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!