« News Übersicht

Jul 06 2013

 von: hjv

Beim IPTV-Angebot des Mobilfunkanbieters Vodafone werden demnächst auch die Programmpakete des Pay-TV-Anbieters Sky verfügbar sein. Pünktlich zum neuen Saison-Start können die Kunden von Vodafone TV dann auch die Fußball Bundesliga empfangen.

Sky kommt zu Vodafone

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland und der Telekommunikationskonzern Vodafone haben eine Kooperation zu Distribution der Sky-Programmpakete beschlossen. Wie die beiden Unternehmen jüngst bekannt gaben, sollen die Sky-Pakete ab August auch über die IPTV-Plattform Vodafone TV vertrieben werden. Kunden des IPTV-Services sollen dann das Sky-Pakete direkt beim ihrem Anbieter für die üblichen Paket-Preise hinzubuchen können.

Endlich Bundesliga!

Erstmals wird mit der neuen Kooperation auch die Live-Übertragung der 1. und 2. Bundesliga bei Vodafone TV zu sehen sein. Dafür sorgt das Bundesliga-Paket von Sky, das im August pünktlich zum Anpfiff für die neue Spielzeit beim IPTV-Angebot von Vodafone verfügbar wird. Im Sky-Sport-Paket kommen zudem auch die Spiele aus Champions League, Europa League und DFB-Pokal zu Vodafone-Kunden. Die Bundesliga-Spiele sollen über Vodafone TV sogar mobil über Tablet und Smartphone live verfolgt werden können.

Hochauflösendes Angebot

Ebenfalls soll zur Aufschaltung der Sky-Sender eine umfangreiche Auswahl der HD-Sender vom Pay-TV-Sender bei Vodafone TV angeboten werden. So soll unter anderem das komplette Sky-Welt-Paket in HD sowie auch der Vorzeige-Sender Sky Atlantic HD zum Start verfügbar sein. Jedoch werden zu Beginn noch nicht alle hochauflösenden Programme bei Vodafone TV übertragen. Diese Programme sollen aber zeitnah folgen.

 

Quelle: Vodafone, Sky Deutschland
Weiterführendes

» IPTV Anbieter Übersicht
» IPTV Verfügbarkeit prüfen
» Telekom IPTV
» Alice IPTV
» Vodafone IPTV


 Sei der erste, der den Beitrag teilt!

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Top) (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...

Schlagwörter: , , , ,
Update: 6. Juli 2013

Ihre Meinung zum Thema



Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.






Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© IPTV-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz
banner