« News Übersicht
03. 07. 2020

Der IPTV-Anbieter Zattoo hat sein Video-On-Demand-Angebot um einen weiteren Dienst erweitert. Durch die nagelneue Kooperation mit dem Hollywood-Studio MGM, können die Zuschauer ab sofort auf Blockbuster und Serien von MGM zugreifen. Für 3,99 Euro im Monat bereichern ausgewählte Serien und Filme von MGM wie The Handmaid’s Tale, Robocop oder Terminator den Streaming-Alltag.

Mit dem neuen SVOD-Dienst MGM Blockbuster und mehr bei Zattoo anschauen

Ab sofort bietet der IPTV-Dienst Zattoo seinen Kunden, und denen, die es noch werden wollen, mehr Abwechslung in seinem Portfolio. Neben dem Web-TV, gibt es nun durch eine Kooperation mit dem Hollywood-Studio MGM noch viele Blockbuster und ausgewählte Top-Serien im neuen MGM-Paket bei Zattoo zu entdecken. Der neue SVOD-Dienst „MGM on Demand“ ist über ein Abo für nur 3,99 Euro bei Zattoo buchbar.

 

Der neue On-Demand-Dienst bietet allen Nutzern bei Zattoo eine große Auswahl aus Film und Fernsehen, darunter Serien-Hits, beliebte Klassiker, Publikumslieblinge und Kassenschlager aus dem reichhaltigen Katalog von MGM. Zu den Titeln gehören die mehrfach preisgekrönte Serie The Handmaid’s Tale, die amerikanische Komödien-Drama-Serie Get Shorty, Blockbuster-Action wie Robocop und Terminator und die Komödien-Hits 21 und 22 Jump Street mit Jonah Hill und Channing Tatum in den Hauptrollen sowie eine ganze Reihe von Filmtiteln, die auf Deutsch synchronisiert und in Full-HD verfügbar sind.

MGM-Blockbuster ohne zusätzliche Kosten

Die Möglichkeit, exklusive MGM-Inhalte in Deutschland zu empfangen, ist durch die Partnerschaft zwischen Zattoo und MGM hierzulande in dieser Form einmalig. Bisher konnte man das Angebot von MGM bei Amazon Prime Video über einen Zusatzchannel buchen. Auch hier kostet der MGM-Channel 3,99 Euro im Monat, allerdings braucht man zwingend auch ein Amazon Prime-Abo. Bei Zattoo ist das anders. Das MGM-Paket können nämlich auch Nutzer des kostenlosen Angebot Zattoo Free buchen. Bezahlt werden kann das monatlich kündbare Abo bequem mit Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung beziehungsweise Lastschrift.

MGM on Demand noch nicht auf allen Endgeräten verfügbar

Zum Start von MGM on Demand bei Zattoo sind derzeit leider noch nicht alle Endgeräte-Möglichkeiten integriert. Der neue Dienst von MGM ist derzeit auf iOS, Android und über den Webbrowser verfügbar. Darüber hinaus auch in der Zattoo App für Apple TV, Xbox, Android TV und Amazon Fire TV. Aber der Rollout auf weitere Smart-TV-Apps wie Samsung und Panasonic wird nicht lange auf sich warten lassen, wie Zattoo in seiner Pressemitteilung über die neue Partnerschaft mitteilt.

Weiterführendes

» IPTV Alternativen

 

Quelle: Zattoo
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Dchon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!