« News Übersicht
16. 01. 2015

Watchever verbessert seine Features und sorgt für besseres Entertainment unterwegs. Auch der beliebte Offline-Modus wurde überarbeitet und erstrahlt im neuen Glanz. In einem Land, wo nicht nur das mobile Internet im internationalen Vergleich hinterher hinkt, scheint dies auch bitter nötig.

Optische Veränderungen

Watchever hat sich basierend auf der Kundenkritik seiner Nutzeroberfläche gewidmet. Diese ist nun klarer strukturiert und daher leichter zu bedienen. Bereits auf der Startoberfläche ist es nun möglich, den Offlinemodus zu aktivieren. Hierbei gelingt eine bessere Übersichtlichkeit durch die Anzeige des Download-Status. Dieser kann auch auf dem Homescreen über ein Symbol direkt auf dem jeweiligen Titel eingesehen werden. Und wer gerne etwas mehr im Offline-Modus nutzen möchte, für den gibt es eine Sortierfunktion, wo Inhalte alphabetisch oder auch nach Nutzungsdauer sortiert werden können.

Neue Features

Alle exklusiven Änderungen sind ab sofort für alle Android-Betriebssysteme erhältlich. Doch auch die iOS-Nutzer müssen sich nicht mehr lange gedulden. Bereits im Februar 2015 wird auch da das Update bereitstehen. Dann sind auch alle Nutzer in der Lage, ihre Inhalte bequemer in den Offlinemodus zu laden. Der Ladevorgang kann nun im Hintergrund erfolgen. Wer den Überblick verliert, bekommt 48 Stunden bevor die Inhalte ablaufen eine Benachrichtigung, damit er diese noch rechtzeitig schauen kann. Dabei können die Offlineinhalte direkt aus dem Zwischenspeicher abgespielt werden, auch wenn eine Internetverbindung zur Verfügung steht. WATCHEVER bleiben damit ihrer Linie treu, die sie bereits seit dem Markteintritt in Deutschland fahren.

Nicht nur für Erwachsene ein Mittel gegen Langeweile

In einem Land der Pendler, greifen immer mehr Menschen auch unterwegs mithilfe der VoD-Anbieter zu ihren Lieblings-Inhalten. Doch längst nicht nur die Pendler werden sich über die Änderungen freuen. Kinder gelten auf Reisen als besonders ungeduldig. Nichts lässt die Reisedauer so schnell vergehen, wie die Lieblings-Serie auf dem Tablet zu schauen. Dahingehend hat WATCHEVER auch sein Angebot nochmal verbessert und stellt nun beliebte Trickabenteuer wie „Winnieh Puuuh“ zur Verfügung.

 

Quelle: WATCHEVER
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!