« News Übersicht
18. 11. 2021

waipu.tv ist ab sofort auch für alle Smart-TVs von LG ab dem Baujahr 2018 bzw. mit mindestens WebOS 4.0 verfügbar. Damit erweitert der IPTV-Anbieter sein Angebot auf eine weitere Plattform.

waipu.tv für LG Smart-TVs

Nachdem waipu.tv vor einigen Wochen einen eigenen TV-Stick auf den Markt gebracht hat, erobert das IPTV-Angebot nun eine weitere Plattform. Ab sofort ist der Marktführer für IPTV aus dem Internet in Deutschland auch auf allen Smart-TVs der Marke LG, die ab 2018 gebaut wurden bzw. mindestens mit WebOS 4.0 ausgestattet sind, verfügbar.

 

Besitzer eines entsprechenden Gerätes können waipu.tv auch auf ihrem Smart-TV installieren. Dafür kann die App kostenlos aus dem LG Content Store heruntergeladen und installiert werden. Von nun an ist die Nutzung des umfassenden IPTV-Angebotes von waipu.tv auch direkt auf dem Fernseher möglich, ohne dass z. B. der neue TV-Stick benötigt wird. Auch die Bedienung erfolgt bequem über die LG-TV-Fernbedienung. So lässt sich per Knopfdruck umschalten, Aufnahmen starten, das laufende Programm pausieren, an den Start zurückspringen, Sendungsdetails anzeigen und vieles mehr.

Weitere Plattform

Mit den Smart-TVs von LG erobert waipu.tv eine weitere Plattform, die bisher noch nicht bedient wurde. Für diverse andere Smart-TV-Hersteller wie Samsung gibt es bereits seit geraumer Zeit eigene Apps. Damit bekommen Besitzer von LG Fernsehern nun ebenfalls Zugriff auf das größte TV-Paket Deutschlands. Seit der Einführung von Perfect Plus, das Free-TV, Pay-TV und Videos auf Abruf in einem Paket kombiniert, vereint waipu.tv die größte Auswahl an TV- und Pay-TV-Kanälen und das größte Angebot an HD-Sendern auf dem deutschen Markt.

 

Zahlende Nutzer bekommen unabhängig von einem Kabelanschluss oder einer Satschüssel Zugriff auf 170 Sender und über 20.000 Filme und Serien. Das Perfect Plus-Paket kostet 12,99 Euro im Monat. Alternativ gibt es noch den günstigeren Comfort-Tarif mit weniger Sendern und ohne HD sowie das teurere Perfect Plus Netflix Basis mit integriertem Netflix-Abo.

» Was ist ein Cord-Cutter?

 

Quelle: waipu.tv
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Dchon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!