« News Übersicht
01. 06. 2016

Wer in den nächsten Tagen seine PS4-Konsole einschaltet wird feststellen, dass sich im Bereich der Streaming-Dienste etwas getan hat. Neben den bisher verfügbaren Diensten wie Amazon Prime Instant Video, Netflix oder auch Maxdome gibt es nun auch den Video-On-Demand-Dienst des Pay-TV-Senders Sky. Auch auf dem älteren Modell der Playstation 3 soll die Funktion bald verfügbar sein.

Sky Online einfach installieren

Für gewöhnlich ist bereits eine Applikation im Bereich des Video-Streamings auf der PS4 verfügbar. Sollte das nicht der Fall sein, dann kann man die Sky Online App ganz einfach im Playstation Store runterladen und anschließend installieren. Mit einem gültigen Account kann man sich dann ganz bequem einloggen und sofort mit dem Streaming loslegen. Sobald die App für die PS3 verfügbar ist, wird auch da die Installation über den Playstation Store bereitstehen. Verschiedene Pakete wie Sport, Cinema und Entertainment lassen sich auf der Webseite von Sky ganz einfach buchen.

Aktuelle Inhalte

Wer bereits Pakete für Sky Online gebucht hat, der kann sich über die neusten Serien, Filme und Sportevents freuen. Das Cinema-Paket liefert aktuelle Blockbuster schon kurz nach dem Kinostart. Mit dem Entertainment-Paket kommen exklusive Serienhits wie „Game of Thrones“ oder „Gomorrha“ direkt auf das gewünschte Gerät. Das Sport-Paket bietet allen Sportfans ein umfassendes Angebot an großartigen Sportevents.

Sky Online fast überall verfügbar

Durch die Verfügbarkeit auf der Playstation 4 ist Sky Online mittlerweile auf unzähligen Geräten verfügbar. Neben weiteren Spielekonsolen wie der Xbox One und bald auch der PS3 ist der Dienst auch auf den Smart TV Modellen (ab 2014) von LG und Samsung verfügbar. Über den PC oder Mac lässt sich der Dienst ganz bequem über den Browser starten, während er auf mobilen Geräten wie iPad, iPhone, Android Smartphones und Tablets oder auch auf Windows Phones per App abrufbar ist. Für alle älteren TV-Modelle liefert die Sky Online TV Box eine komfortable Lösung, um das TV-Gerät für das Video-Streaming aufzurüsten.

 

Quelle: Sky Online
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!