« News Übersicht

Aug 18 2020

 von: D_Heim

Das IPTV-Angebot des Unternehmens O2 Tv powered bei waipu.tv garantiert ein modernes Fernseherlebnis für die ganze Familie und das auf allen Geräten. Ab dem 1. September 2020 verschlankt O2 sein TV-Angebot auf nur noch zwei Pakete. Alle Kunden von O2 profitieren vom übersichtlichen TV-Angebot und sparen dabei ab Herbst auch noch echtes Geld.

O2 TV 2.0 bringt Fernsehen zum günstigen Preis an jedem Ort

Jederzeit und überall fernsehen für die ganze Familie – das ist das Motto des IPTV-Angebotes von O2 TV powered bei waipu.tv. Ab dem 1. September 2020 wird das Mobilfunkunternehmen nur noch zwei TV-Pakete anbieten. Das schmale O2 TV S-Paket wird nicht mehr vermarktet. Dafür werden die anderen beiden Angebote, O2 TV M und O2 TV L noch günstiger. Vom neuen, übersichtlichen O2 TV 2.0-Angebot profitieren alle O2-DSL-, Homespot- und Mobilfunkkunden.

 

„Wir machen O2 TV für unsere Kunden immer besser. Unser IPTV-Produkt ist ein zentraler Bestandteil unseres digitalen Ökosystems, mit dem wir unseren Kunden einen klaren Mehrwert jenseits von Mobilfunk und DSL geben und dies zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für uns ist entscheidend, dass wir O2 TV kontinuierlich weiterentwickeln und es immer einfacher, smarter, besser machen …“, sagt Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand von Telefónica Deutschland/O2.

Das neue, übersichtliche O2 TV Angebot

Fernsehen zu jeder Zeit und an jedem Ort garantiert ein Fernseherlebnis für alle. Ob zu Hause oder unterwegs – mit den beiden Paketen bietet O2 für jeden genau das richtige Format. Mit der neuen Übersichtlichkeit im Tarifdschungel kommen auch neue Preise, bei denen man richtig sparen kann. Das Paket O2 TV M für das TV-Erlebnis zuhause gibt es nun schon für 4,99 Euro monatlich. Wer zuhause und unterwegs Medieninhalte und Fernsehen genießen will, ist mit dem Paket O2 TV L bestens beraten. Dieses gibt es schon für 9,99 Euro im Monat.

So kommt O2 TV 2.0 zu Ihnen

Voraussetzung für die Aktivierung der TV-Pakete ist ein Festnetz- oder Mobilfunktarif beim Anbieter O2. Für neue Kunden und Bestandskunden entfällt bei der erstmaligen Buchung eines Paketes die Grundgebühr im ersten Monat. Für alle, die sich bis Ende des Jahres für O2 TV L entscheiden, gibt es noch einen besonderen Bonus als Dankeschön. Drei Monate lang kann man das Sky Entertainment Ticket ohne zusätzliche Kosten nutzen. Und noch ein besonderes Schmankerl erwartet neue O2-TV-Kunden. Ein Sky Supersportticket für einen Monat legt der Mobilfunkanbieter noch obendrauf. Buchen kann man ganz einfach über online auf o2.de, in der „Mein O2“-App, in den O2 Shops sowie über die O2 Hotline.

 

Und für alle Musik-Fans: In der Mediathek von O2 TV sind unter „Priority Music von O2“ alle aktuellen Priority Concerts zum Streamen verfügbar.

O2 TV Angebote jederzeit und überall nutzen

O2 Kunden erleben Live-TV zu jeder Zeit an jedem Ort. Egal ob zuhause oder unterwegs, auf dem Fernseher oder per Smartphone und Tablet. Das TV-Angebot O2 TV 2.0 kann auf bis zu vier Geräten gleichzeitig angesehen werden. Hinzu kommen praktische Funktionen. Das Programm kann natürlich pausiert und neu gestartet werden. Der besonders große Aufnahmespeicher bietet mit 100 Stunden Aufnahmekapazität maximale Flexibilität beim Fernsehen. So muss niemand seine Lieblingssendung verpassen.

 

O2 TV gibt es ohne Vertragsbindung und Set-Top-Box. Mit mehr als 100 TV-Sendern, von denen ein Großteil in HD-Qualität empfangen wird, neuerdings auch mit den Sendern der RTL-Gruppe, ist Vielfalt garantiert. Hier findet jedes Familienmitglied die passende Sendung, Dokumentation, jede Menge Spielfilme und Nachrichten. Seit kurzem bietet O2 auch Live-TV für türkischsprachige Bürger in Deutschland. Mit O2 TV Türkei steht ein großes TV-Paket in türkischer Sprache mit einem abwechslungsreichen Fernsehprogramm für alle Familienmitglieder zur Verfügung (wir berichteten). In der Zukunft sollen weitere Features und exklusive Inhalte folgen.

Weiterführendes

» IPTV Anbieter Übersicht
» IPTV Verfügbarkeit prüfen
» IPTV Alternativen

 

Quelle: O2

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Top) (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...

Schlagwörter: , , , ,
Update: 18. August 2020

Ihre Meinung zum Thema



Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.






Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© IPTV-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz
banner