« News Übersicht

Okt 16 2012

 von: MaDi

Österreicher IPTV-Fans dürfen sich freuen: Der Telekommunikationsanbieter MyPhone startet sein eigenes neues IPTV-Angebot und verspricht eine große Senderauswahl und gestochen scharfe Bilder.

Mehr IPTV für Österreich

Österreich ist ab sofort um einen IPTV-Anbieter reicher. Wie das Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria GmbH bekannt gab, startet deren „TV-Box“ genanntes IPTV-Angebot im Oktober. Die Salzburger versprechen ein vielfältiges, hochwertiges und günstiges Fernsehangebot.

Die fast perfekte IPTV-Box

Die recht einfach wirkende schwarze Box soll dabei einiges in sich haben. Im Standardpaket bietet MyPhone etwa 200 TV-Sender, darunter nicht nur deutschsprachige, sondern auch internationale, welche per Box aus dem World Wide Web auf den Fernseher kommen. Das Gerät bietet darüber hinaus die gewohnten IPTV-Features wie Aufzeichnung oder zeitversetztes Fernsehen. Eine interne Festplatte dazu hat das Gerät leider nicht. So kann per USB-Anschluss eine externe Platte oder ein USB-Stick angeschlossen werden. Vorteil ist allerdings, dass der integrierte USB-Anschluss auch für andere Daten genutzt werden kann. Eigene Filme, Bilder und Musik kommen so recht unkompliziert auf den Fernseher. Natürlich darf auch der Elektronische Programmführer (EPG) nicht fehlen. Wie das Unternehmen weiterhin mitteilt, soll per installierter Applikationen auch das Surfen im Internet und beispielsweise das Nutzen von Youtube möglich sein.

Nichts Genaues weiß man nicht

Über die Details des neuen IPTV-Angebots hält sich MyPhone allerdings bedeckt. Weder die Preise noch Informationen darüber, wann die neue Box zu haben sein wird, sind bekannt. Auch um welche Sender es sich genau bei den beschriebenen jederzeit zubuchbaren Senderpakten handelt, bleibt nebulös. Sicher ist nur, wer sich schon jetzt für das neue IPTV-Paket interessiert, kann sich unter www.myphone.at/digitales-fernsehen informieren. (Update: Produkt wurde mittlerweile eingestellt!)

Quelle: MyPhone Austria

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Top) (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...

Schlagwörter: , , ,
Update: 16. Oktober 2012

Ihre Meinung zum Thema



Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.






Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© IPTV-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz
banner