« News Übersicht
18. 03. 2019

Für alle Fans von Basketball gibt es gute Nachrichten. MagentaSport überträgt alle Spiele der Weltmeisterschaft 2019 in China. Dies live und in HD. Nachdem sich die deutsche Mannschaft bei den letztjährigen Spielen nicht qualifizieren konnte, nimmt sie nach 2010 zum ersten Mal wieder teil.

MagentaSport als Basketball-Partner

Sportinteressierte sind seit langer Zeit bei dem Angebot der Telekom gut aufgehoben. Für Fans des Ballsports engagiert sich der Bonner Anbieter bereits seit längerem (wir berichteten). Was früher unter dem Label “Telekom Sport“ gesendet wurde, lässt sich nun unter MagentaSport buchen und bietet viel. Zwischen dem 31. August 2019 und dem 15. September wird die Weltmeisterschaft aus China übertragen. Die deutsche Mannschaft konnte sich dabei qualifizieren und tritt in der ersten Runde gegen die Dominikanische Republik, Jordanien und Frankreich an. Dies verspricht ein spannendes Highlight zu werden.

Übertragung in HD

In Summe werden nicht weniger als 92 Spiele übertragen. Allesamt werden sie in HD gesendet, bieten also neben dem sportlichen Genüssen auch optisch einiges. Wer mit dabei sein möchte, der benötigt nicht zwingend einen Anschluss bei der Deutschen Telekom. MagentaSport ist auch separat erhältlich und kann so mit jeder Internetleitung genutzt werden. Im Jahresabo werden dafür 9,95 Euro pro Monat fällig. Mit dabei ist Sky Sport Kompakt, bei dem man alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champoins League erhält. Zusätzlich erhält man exklusiv die DKB Handball-Bundesliga Übertragungen. Bei einer Bestellung sind die ersten drei Monate kostenlos zu haben.

Weiterführendes

» alles zu Magenta TV

 

Quelle: Deutsche Telekom
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!