« News Übersicht

Mrz 18 2019

 von: M_Krakowka

Für alle Fans von Basketball gibt es gute Nachrichten. MagentaSport überträgt alle Spiele der Weltmeisterschaft 2019 in China. Dies live und in HD. Nachdem sich die deutsche Mannschaft bei den letztjährigen Spielen nicht qualifizieren konnte, nimmt sie nach 2010 zum ersten Mal wieder teil.

MagentaSport als Basketball-Partner

Sportinteressierte sind seit langer Zeit bei dem Angebot der Telekom gut aufgehoben. Für Fans des Ballsports engagiert sich der Bonner Anbieter bereits seit längerem (wir berichteten). Was früher unter dem Label “Telekom Sport“ gesendet wurde, lässt sich nun unter MagentaSport buchen und bietet viel. Zwischen dem 31. August 2019 und dem 15. September wird die Weltmeisterschaft aus China übertragen. Die deutsche Mannschaft konnte sich dabei qualifizieren und tritt in der ersten Runde gegen die Dominikanische Republik, Jordanien und Frankreich an. Dies verspricht ein spannendes Highlight zu werden.

Übertragung in HD

In Summe werden nicht weniger als 92 Spiele übertragen. Allesamt werden sie in HD gesendet, bieten also neben dem sportlichen Genüssen auch optisch einiges. Wer mit dabei sein möchte, der benötigt nicht zwingend einen Anschluss bei der Deutschen Telekom. MagentaSport ist auch separat erhältlich und kann so mit jeder Internetleitung genutzt werden. Im Jahresabo werden dafür 9,95 Euro pro Monat fällig. Mit dabei ist Sky Sport Kompakt, bei dem man alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champoins League erhält. Zusätzlich erhält man exklusiv die DKB Handball-Bundesliga Übertragungen. Bei einer Bestellung sind die ersten drei Monate kostenlos zu haben.

Weiterführendes

» alles zu Magenta TV

 

Quelle: Deutsche Telekom

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Top) (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...

Schlagwörter: , , ,
Update: 18. März 2019

Ihre Meinung zum Thema



Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.






Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© IPTV-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz
banner