« News Übersicht
10. 01. 2023

Wer Serien und Filme anbieterunabhängig und kostenlos streamen möchte, der kann zum Anbieter Joyn greifen. Zum Jahresbeginn 2023 schafft es der Anbieter, jetzt sein Angebot noch einmal auszubauen.

Um diese Serien wird das Angebot erweitert

Seit 2023 dürfen Nutzer und Nutzerinnen aus sechzehn thematisch gebündelten On-Demand-Streams wählen. Neu dazu gekommen sind beispielsweise die Serien „X-Factor – Das Unfassbare“ und „K11“.

 

Das ist selbstverständlich noch nicht alles, denn zusätzlich gibt es auch noch die Serien „Joko und Klaas“, „Under the Dome“ und „Slavik“. Mit diesem Schritt möchte der Anbieter die Attraktivität von Joyn deutlich erhöhen.

 

Daneben bietet Joyn allerdings auch ein umfangreiches Sportprogramm wie die Highlights aus der NFL sowie der Fußball-Bundesliga. Darüber hinaus gibt es auch noch Inhalte aus MTV, Comedy Central sowie Nickelodeon.

 

Wer mehr sehen möchte, der kann Joyn Plus für 6,99 Euro im Monat buchen. Darin enthalten sind nicht nur mehr Inhalte in HD-Qualität, Live-TV und Pay-TV-Sender, auch die Werbung entfällt mit Joyn Plus komplett.

Diese interessanten Alternativen gibt es

Nach der kostenlosen Registrierung stehen einem als Nutzer beziehungsweise Nutzerin aktuell sechzig TV-Sender zur Verfügung, wobei sich diese in On-Demand und Live-TV-Inhalte aufteilen.

 

Eine mögliche Alternative zu Joyn könnte der kostenlose Anbieter Pluto TV sein. Dieser bietet insgesamt 111 unterschiedliche Sender, die frei verfügbar und abrufbar sind. Der zu Paramount zugehörige Sender finanziert sein Programm über Werbung, die vor und während des Videos gezeigt wird.

 

Bei Pluto TV ist im Vergleich zu Joyn keine Registrierung notwendig, allerdings gibt es auch kein Abo, mit dem Werbung übersprungen werden kann. Eine andere kostenlose Möglichkeit stammt von Amazon und hört auf den Namen Freevee.

 

Amazon Freevee besitzt eine schnelle App, die aktuell aber noch recht unübersichtlich ist. Dafür bietet Amazon Freevee sein Programm kostenlos an, wobei die Werbung mit einem Abonnement bei Amazon Prime Video übersprungen werden kann. Verfügbar ist die App für viele Endgeräte wie beispielsweise den Apple TV 4K.

Interessantes

» Was ist DVB-I?

 

Quelle: stadt-bremerhaven.de, joyn.de, pluto.tv
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!