« News Übersicht
08. 03. 2024

Die Deutsche Telekom und Netflix erweitern ihre bestehende Partnerschaft in weitere Länder Europas. Zunächst profitieren Kunden in Kroatien und Ungarn davon, später noch viele mehr.

 

Deutsche Telekom und Netflix kooperieren europaweit

Ausgeweitete Partnerschaft

Bereits seit geraumer Zeit können Kunden der Deutschen Telekom über MagentaTV unter anderem Netflix hinzubuchen. Wie die Unternehmen nun bekanntgegeben haben, wird die Partnerschaft von Telekom und Netflix noch weiter ausgebaut und auf viele Länder in Europa ausgeweitet, um Nutzern ein nahtloses und verbessertes Unterhaltungserlebnis bieten zu können. Dank der Zusammenarbeit, bekommen Kunden der Telekom auf Wunsch direkten Zugang zu Netflix, dem großen und sehr bekannten Streamingdienst mit zahllosen Inhalten.

 

Los geht die ausgedehnte Partnerschaft zunächst in den Ländern Kroatien und Ungarn. Mit der kroatischen Hrvatski Telekom und der ungarischen Magyar Telekom werden die Landesgesellschaften der Deutschen Telekom in zwei weiteren europäischen Ländern neue Möglichkeiten zur Nutzung von Netflix einführen. Dies umfasst zum Beispiel Bündelangebote und die Integration in die Benutzeroberfläche. So bekommen Kunden der Anbieter gemäß dem Telekom-Motto „Connecting your world.“ noch mehr Auswahl geboten.

Kroatien und Ungarn sind nur der Anfang

Nach dem Start in Ungarn und Kroatien soll die Kooperation im Laufe des Jahres auf alle europäischen Landesgesellschaften der Deutschen Telekom AG mit einem bestehenden TV-Angebot ausgeweitet werden. So können noch viele weitere Telekom-Kunden in ganz Europa von der Einbindung von Netflix profitieren, wenn dies gewünscht ist.

 

Für beide Partner ist die Zusammenarbeit eine wichtige Sache. „Wir freuen uns, mit Netflix zusammenzuarbeiten, um unseren Kundinnen und Kunden in Europa erneut einen greifbaren Mehrwert zu bieten. Diese Partnerschaft zeigt, dass wir auf die Wünsche der Menschen hören: einfache, lebhafte und bedarfsorientierte Unterhaltung, die perfekt zu unserem premium Angebot fürs Zuhause passt, äußert sich Dominique Leroy, Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom AG für das Segment Europa, zu der ausgedehnten Partnerschaft mit dem Streaming-Giganten.

Weiterführendes

» Welche kostenlosen Streaming-Anbieter gibt es?

 

Quelle: Deutsche Telekom
Bild im Artikel: © IPTV-Anbieter.info
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!