« News Übersicht
06. 03. 2019

Auf der Samsung Roadshow 2019 gibt der Hersteller gemeinsam mit waipu.tv eine Partnerschaft bekannt. Wer diesjährig einen Fernseher des Marktführers kauft, der erhält den Streamingdienst 6 Monate kostenlos. Dieser bietet über 100 Sender aus allen Bereichen. Dafür wird keine Set-Top-Box benötigt, sondern lediglich ein Internetanschluss, über den die TV-Streams empfangen werden. Doch auch wer kürzlich erst ein neues Gerät gekauft hat, soll bedacht werden. So geben die beiden Firmen bekannt, dass man sich auch für Käufer aus den Jahren 2017 und 2018 etwas einfallen lässt.

Strategische Partnerschaft

Mit über 100 Sendern gehört waipu.tv zu den besonders gut sortierten Streaming-Anbietern. Unter ihnen finden sich alle geläufigen und bekannten Sender. So zum Beispiel ZDF, Pro 7 aber auch Arte. Diese und auch weitere sind dabei in Full-HD verfügbar. Will man aus den vollen schöpfen, so kostet das Angebot regulär 9,99 Euro pro Monat. Alternativ gibt es für 4,99 Euro pro Monat auch ein kleineres Paket, welches allerdings nur 87 Sender bietet. Sparfüchse können auch ein dauerhaft kostenloses Angebot mit 40 Programmen buchen. Hier gibt es dann allerdings keinen Onlinespeicher für Aufnahmen und auch Pay-TV Optionen sind nicht zubuchbar. Wie man nun auf der Samsung Roadshow 2019 bekannt gegeben hat, ist man nun eine Partnerschaft mit Samsung eingegangen.

6 Monate kostenlos

Wer sich für einen neuen Fernseher entscheidet und zu dem koreanischen Hersteller greift, der bekommt das größte Programmpaket von waipu.tv für 6 Monate kostenlos. Neben den über 100 Programmen winken 100 Stunden Aufnahmespeicher. Die Pay-TV-Optionen sind dabei ebenfalls enthalten. Zusätzliche Hardware wie eine Set-Top-Box wird nicht benötigt. Lediglich ein Account muss eingerichtet werden. Zusätzlich muss der neue Flachbild-TV natürlich mit dem Internet verbunden sein. Anschließend kann man entspannt die gewünschten Programme aus dem Netz schauen. Wer sich den Streaming-Anbieter probeweise ohne Kosten ansehen möchte, der hat einen Monat lang die Möglichkeit. Eine Probe-Abo des “Perfect“-Paketes endet automatisch. Die Bestellung ist online unter www.waipu.tv möglich.

Weiterführendes

» IPTV Anbieter Übersicht
» IPTV Verfügbarkeit prüfen

 

Quelle: waipu.tv / Samsung (Roadshow 2019)
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Dchon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!