« News Übersicht

Feb 15 2012

 von: hjv

Wir sprachen im Rahmen der „Multi-Screen TV 2012“ mit Vassilis Seferidis, der Director of European Business Development bei Samsung ist, über Smart TVs und andere Themen. Dabei verriet er uns einiges über die neuen Features der nächsten Generationen von Samsung-Fernsehgeräten.

 

Samsung war im Jahr 2007 der erste Consumer Electronics Hersteller, der eine Plattform für Connected TVs auf den Markt brachte. Heute gibt es verschiedene dieser Plattformen, aber die von Samsung ist wohl immer noch die fortschrittlichste von ihnen. Auf dem „Multi-Screen TV 2012“ Fachkongress sprachen wir mit Vassilis Seferidis (Director of European Business Development) über Samsungs Plattform und die neue Feature-Serie der „Signature Services“ in Samsung Smart TV Geräten. Auch über die von Samsung jüngst auf der CES in Las Vegas vorgestellten, und noch für 2012 angekündigten OLED-TVs wurde diskutiert. Außerdem gab Seferidis uns als einer der führenden Köpfe für Consumer Electronics in Europa uns einen Ausblick auf das Fernsehen der Zukunft. Das komplette Interview finden Sie hier.

 


 Sei der erste, der den Beitrag teilt!

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Top) (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...

Schlagwörter: , , , ,
Update: 15. Februar 2012

Ihre Meinung zum Thema



Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.






Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© IPTV-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz
banner