« News Übersicht
22. 11. 2011

Wer im Fernsehen in den letzten Tagen die Ereignisse aus New York verfolgte, der kam nicht umhin, die Forderungen der „Occupy Wall Street“ Bewegung zu vernehmen. Am Digital Hollywood Media Summit 2011 hingegen waren die Diskussionen weniger emotionsgeladen, aber die Entwicklungen der Medienbranche bieten auf jeden Fall Zündstoff für neue Möglichkeiten!

 

An diesem 2-tägigen Event treffen sich Abgesandte der großen Medienhäuser wie auch junge Unternehmen, welche die künftigen Entwicklungen mitbestimmen wollen. In Diskussionspanels werden dann die Möglichkeiten und Erfahrungen aus den Bereichen Mobilfunk, TV, Breitband, Wireless, Content, News, Print Werbung und Marketing diskutiert.

 

Wir haben unseren USA-Korrespondenten Reto Stuber ebenfalls zu diesem Event entsandt. Er nutzte dabei die Möglichkeiten und berichtet uns nun direkt von der Front über die neuen Entwicklungen. » Hintergrundbericht zur Media Summit 2011 in New York

 

 

Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!