« News Übersicht
09. 02. 2012

Auf der „Multi-Screen TV 2012“ führte IPTV-Anbieter.info ein Interview mit Angelo Pettazzi, der für die italienische Sendergruppe Mediaset arbeitet. Wir unterhielten uns mit Ihm über die TV-spezifischen Unterschiede zwischen Italien und Deutschland, Social TV und Italiens Alternative zum HbbTV-Standard.

 

Angelo Pettazzi war als Redner zum „Multi-Screen TV 2012“ Fachkongress in Berlin angereist. Am ersten Veranstaltungstag hielt er vor den Gästen der Tagung einen Vortrag mit dem Schwerpunkt der Verfeinerung des Fernseherlebnisses für den Zuschauer, und welche Möglichkeiten den Sendern und Anbietern dazu zur Verfügung stehen.

 

Der gebürtige Mailänder arbeitet in Italien für die Sendergruppe Mediaset als Head of DTT Content. Nach seinem Vortrag nahm er sich die Zeit, um mit IPTV-Anbieter.info über Themen wie Social TV, Smart TV in Italien und HbbTV zu reden. Außerdem verglich er für uns den italienischen mit dem deutschen TV-Markt.

 

» hier geht es zum kompletten Interview mit A. Pettazzi

 

Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!