« News Übersicht

Feb 09 2012

 von: hjv

Auf der „Multi-Screen TV 2012“ führte IPTV-Anbieter.info ein Interview mit Angelo Pettazzi, der für die italienische Sendergruppe Mediaset arbeitet. Wir unterhielten uns mit Ihm über die TV-spezifischen Unterschiede zwischen Italien und Deutschland, Social TV und Italiens Alternative zum HbbTV-Standard.

 

Angelo Pettazzi war als Redner zum „Multi-Screen TV 2012“ Fachkongress in Berlin angereist. Am ersten Veranstaltungstag hielt er vor den Gästen der Tagung einen Vortrag mit dem Schwerpunkt der Verfeinerung des Fernseherlebnisses für den Zuschauer, und welche Möglichkeiten den Sendern und Anbietern dazu zur Verfügung stehen.

 

Der gebürtige Mailänder arbeitet in Italien für die Sendergruppe Mediaset als Head of DTT Content. Nach seinem Vortrag nahm er sich die Zeit, um mit IPTV-Anbieter.info über Themen wie Social TV, Smart TV in Italien und HbbTV zu reden. Außerdem verglich er für uns den italienischen mit dem deutschen TV-Markt.

 

» hier geht es zum kompletten Interview mit A. Pettazzi

 


 Sei der erste, der den Beitrag teilt!

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Top) (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...

Schlagwörter: , , ,
Update: 9. Februar 2012

Ihre Meinung zum Thema



Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.






Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© IPTV-Anbieter.info

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Alles zum Datenschutz
banner