« News Übersicht
13. 09. 2013

Ultra HD über IPTV im Mobilfunk? Das soll in Zukunft möglich sein, wie Vodafone-Sprecher Dirk Ellenbeck im Interview mit IPTV-Anbieter.info erklärte. Auf der IFA 2103 sprachen wir mit ihm über Themen wie die Auswirkungen der anstehenden Kabel-Deutschland-Übernahme und die neue Kooperation mit Sky.

 

Auch Vodafone TV war mit seinem Angebot auf der IFA 2013 wieder vertreten. Wir trafen uns, um Rahmen der Messe mit Dirk Ellenbeck, Sprecher von Vodafone, über das IPTV-Angebot des Mobilfunkanbieters zu sprechen. Dabei unterhielten wir uns unter anderem über die neue Kooperation mit dem Pay-TV-Anbieter Sky, die Kunden von Vodafone TV nun auch die Bundesliga ins Wohnzimmer bringt. Offenbar scheint das Angebot bei den Nutzern sehr gut anzukommen, wie Herr Ellenbeck uns verriet. Zudem fragten wir nach, welche Auswirkungen die anstehende Übernahme von Kabel Deutschland auf das TV-Angebot von Vodafone TV haben wird. Auch beim Thema Ultra HD über IPTV hakten wir nach und bekamen eine interessante Antwort auf unserer Frage.

 

Das komplette Interview finden Sie hier.

 

 

Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!