« News Übersicht
12. 05. 2021

Zattoo dürfte vielen ein Begriff sein. Der Streaming-Anbieter erweitert nun sein Angebot um die On-Demand-Inhalte von FilmRise. Das Film- und Serienangebot des internationalen Anbieters steht ab sofort Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Mehr Content für Zattoo

Zattoo erweitert sein Angebot um die Filme und Serien von FilmRise. Damit vergrößert der Anbieter von werbefinanzierten On-Demand-Inhalten (AVOD) in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein Portfolio um eine große Menge frischen Content. FilmRise ist unter anderem für Inhalte wie die US-amerikanischen Fantasy- und Drama-Serien „Being Human“ und „Sanctuary“ sowie der kanadischen Comedy-Serie „Sensitive Skin“ mit Kim Cattrall in der Hauptrolle bekannt. Zusätzlich bietet der internationale Anbieter eine große Auswahl an Filmklassikern, Blockbustern und Dokumentationen.

 

Danny Fisher, CEO von FilmRise, äußert sich wie folgt zu dem neuen Deal: „Zattoo ist als größter Internet-TV-Streaming-Anbieter in Europa ein wichtiger Partner für unser internationales Wachstum und Expansion. Wir freuen uns sehr, dass das Programm von FilmRise jetzt Millionen zusätzlichen Zuschauern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zugänglich ist.“

Für alle Nutzer verfügbar

Die neuen Inhalte von FilmRise sollen bei Zattoo allen Nutzern zur Verfügung stehen. Zugriff wird nicht nur den Premium- und Ultimate-Abonnenten gewährt, sondern auch den Nutzern des werbefinanzierten Zattoo Free Angebots. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, um die neuen On-Demand-Inhalte zu schauen.

 

Zugänglich ist dieser Bereich von Zattoo auf allen gängigen Geräten wie Smart-TVs von Samsung, Panasonic und LG sowie mit Android TV und Streaming-Geräten wie Amazon Fire TV oder Google Chromecast. Zudem stellt Zattoo auch eine WebApp für Laptops oder PCs sowie Apps auf Smartphones und Tablets mit iOS und Android zur Verfügung, über die die neuen On-Demand-Inhalte von Filmrise sowie viele weitere Titel ebenfalls geschaut werden können.

 

Quelle: Zattoo
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Dchon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!