« News Übersicht

Sep 12 2013

 von: Redaktion IPTV-Anbieter.info

Vor kurzem erst hat Entertain seine Zusammenarbeit mit Sky gestartet. Auf der IFA wurde nun die Aufschaltung von über 20 neuen HD-Sendern angekündigt. Wir sprachen auf der Messe mit Malte Reinhardt von der Telekom über die neuen HD-Sender, die Sky-Kooperation, zukünftige Features von Entertain und die Vorteile der IPTV-Technologie.

 

Mit den HD-Sendern der RTL Gruppe und weiteren neuen Programmen hat die Deutsche Telekom zur IFA 2013 sein HD-Angebot deutlich erweitert – und ist damit laut eigenen Angaben der größte HD-Anbieter in Deutschland. Grund genug für IPTV-Anbieter.info, sich mit Malte Reinhardt, Sprecher für die TV-Angebote der Telekom, über die bisherige Entwicklung von Entertain im laufenden Jahr zu sprechen.

 

Im Interview auf dem Messestand der Deutschen Telekom sprachen wir mit ihm über die Erwartungen an die neuen HD-Sender und den Deal mit RTL. Auch der Stellenwert der Bundesliga und der dafür wichtige Deal mit dem Pay-TV-Anbieter Sky wurde besprochen, genauso wie das mobile Angebot Entertain To Go. Zudem gab uns Herr Reinhardt einen Einblick, was in naher Zukunft für neue Features für die Entertain-Kunden zur Verfügung stehen werden.

 

Zum kompletten Interview mit Malte Reinhardt von der IFA 2013 geht es hier entlang.

 Sei der erste, der den Beitrag teilt!

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Top) (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...

Schlagwörter: , , , ,
Update: 12. September 2013

Ihre Meinung zum Thema



Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.






Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© IPTV-Anbieter.info

banner