« News Übersicht
12. 09. 2013

Vor kurzem erst hat Entertain seine Zusammenarbeit mit Sky gestartet. Auf der IFA wurde nun die Aufschaltung von über 20 neuen HD-Sendern angekündigt. Wir sprachen auf der Messe mit Malte Reinhardt von der Telekom über die neuen HD-Sender, die Sky-Kooperation, zukünftige Features von Entertain und die Vorteile der IPTV-Technologie.

 

Mit den HD-Sendern der RTL Gruppe und weiteren neuen Programmen hat die Deutsche Telekom zur IFA 2013 sein HD-Angebot deutlich erweitert – und ist damit laut eigenen Angaben der größte HD-Anbieter in Deutschland. Grund genug für IPTV-Anbieter.info, sich mit Malte Reinhardt, Sprecher für die TV-Angebote der Telekom, über die bisherige Entwicklung von Entertain im laufenden Jahr zu sprechen.

 

Im Interview auf dem Messestand der Deutschen Telekom sprachen wir mit ihm über die Erwartungen an die neuen HD-Sender und den Deal mit RTL. Auch der Stellenwert der Bundesliga und der dafür wichtige Deal mit dem Pay-TV-Anbieter Sky wurde besprochen, genauso wie das mobile Angebot Entertain To Go. Zudem gab uns Herr Reinhardt einen Einblick, was in naher Zukunft für neue Features für die Entertain-Kunden zur Verfügung stehen werden.

 

Zum kompletten Interview mit Malte Reinhardt von der IFA 2013 geht es hier entlang.
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!