« News Übersicht
04. 02. 2010

Das HybridTV Event im Februar

von:

Redaktion IPTV-Anbieter.info

Am 23.02.2010 startet in Hamburg schon zum zweiten Mal der newTV Kongress. Das Motto, unter dem die Veranstaltung steht, lautet diesmal „Auf der Suche nach der Cashcow! Hybrid & Co. – wo fließt das Geld im newTV?“. Ein Event, dass sie nicht verpassen sollten …

 

Das man Fersehen mit dem PC schauen kann, ist Vielen bekannt. Jedoch im Internet zu surfen mit dem Fernseher, ist noch relativ neu. HybridTV heiß die neue Technik, mit der dies möglich ist. Dazu wird der Fernseher mit dem Internet verknüpft und schon können zu z.B. zu ausgewählten Sendungen Zusatzinformationen angezeigt, mit Freunden gechattet werden, Onlineshopping u.v.m. . Einfach per Fernbedienung und mittels Internet. Das TV Signal wird wie gewohnt durch Kabel, SAT, DVB-T oder IPTV gespeist.

 

Der newTV-Kongress widmet sich am 23.02.2010 dieser Technik, HybridTV. Schauen Sie mit ausgezeichneten Referenten hinter die Kulissen. Erfahren Sie, ob sich diese Verschmelzung von Internet und TV durchsetzen wird, welche Standards nötig sind und wie die Betreiber gedenken, dieses Geschäftsmodell zu monetarisieren. Es werden neu Möglichkeiten der Werbung sowie deren Formate aufgezeigt und welche Gestaltungsvarianten von Zusatzfunktionen es gibt.

 

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier:
» newTV Kongress
» Hybrid-TV übertrumpft klassischen Rundfunk
» Fernsehen im Wandel – so spannend ist unsere Zeit!

Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!