« News Übersicht
09. 03. 2013

Entertain To Go soll schon bald auf den Markt kommen – aktuell laufen die Tests am Produkt auf Hochtouren. Wir sprachen auf der Cebit mit Telekom-Sprecher Dirk Wende unter anderem über diese Tests, IPTV-Empfang via LTE und die Bedeutung der Wohnungswirtschaft für die Deutsche Telekom.

 

Noch 2013 will die Deutsche Telekom sein IPTV-Angebot Entertain auch im heimischen Netzwerk auf mobile Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, bringen. Um den neuen Service vollständig funktionstüchtig auf den Markt zu bringen, testet der Mobilfunkriese Entertain To Go derzeit auf Herz und Nieren. Auf der Cebit in Hannover sprachen wir mit Telekom-Sprecher Dirk Wende über den aktuellen Stand der Tests und worin die Knackpunkte der Entwicklung liegen. Zudem sprachen wir unter anderem auch über die Möglichkeiten des Empfangs von IPTV über den Mobilfunkstandard LTE und die Bedeutung der Wohnungswirtschaft für das TV- und Breitband-Angebot der Deutschen Telekom.

 

Das komplette Interview mit Telekom Sprecher Dirk Wende finden Sie hier.

 

Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!