« News Übersicht
30. 08. 2008

Arcor Restart ist ein Paradebeispiel für die Möglichkeiten mit IPTV. Jetzt gibts die Funktion endlich bei mehreren Sendern!

Arcor erweitert Restart-Funktion auf alle Programme der ProSiebenSat.1 Gruppe

Pünktlich zur IFA 2008 erweitert auch Arcor sein IPTV-Angebot. Ab September steht unter anderem die "Restart-TV-Funktion" endlich für mehr als zwei (englische) Sender zur Verfügung. Restart ist nun für die gesamte ProSiebenSat.1-Sendergruppe verfügbar. Dazu gehören: Pro7, Sat.1, Kabel eins, N24 und 9live.

Was ist Restart?

Bei "Restart" handelt es sich um eine neue, tolle IPTV-Funktion, die bisher leider nur bei Arcor DigitalTV verfügbar ist. Wie der Name schon andeutet, können bereits begonnene Fernsehsendungen von vorne gestartet werden – bequem per Fernbedienung. Wenn man z.B. den Anfang eines Filmes verpasst hat, den man eigentlich abends gemütlich sehen wollte, genügt nun ein Knopfdruck und los gehts erneut!

Leider ist Restart bei Arcor nich kostenlos. Wer sich diesen "Luxus" gönnen möchte, muss jedes Mal 0,49 € dafür aufbringen.
Da dies allerdings bei den meisten Kunden nicht ständig der Fall sein dürfte, werden sich die Kosten stark in Grenzen halten und man kann sich doch noch über den Film freuen…

Fazit: Endlich Restart für deutsche Sender und vor allem mehr Sender! Weiter so Arcor!

Weiterführendes

» IPTV von Arcor
» IPTV Anbieter im Vergleich
» IPTV Verfügbarkeit

Quelle: Arcor Pressemitteilung
Hier klicken zum bewerten
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Günstige IPTV-Tarife

Zuhause Fernsehen über das Internet in 4K.
Schon ab 10 Euro monatlich.
Hier idealen Tarif finden!



Was meinen Sie zum Thema?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Zunächst werden alle Kommentare einzeln moderiert und freigeschaltet. Wir behalten uns vor Beiträge die nicht direkt zum Thema des Artikels stehen zu löschen. Auch solche, die beleidigen/herabwürdigen oder verleumden oder zu Werbezwecken geposted werden.


Sei der Erste, der sich zu diesem Thema äußert!