Pressebereich von IPTV-Anbieter.info

Wir unterstützen Journalisten jederzeit gerne bei Ihrer Berichterstattung zum Thema IPTV und WebTV.

Ebenso steht es frei, unsere Logos in diesem Zusammenhang zu verwenden, auf unsere Seite zu verlinken oder bei Berichterstattung zum Themenkomplex Internetfernsehen auf uns zu verweisen. Um ein Belegexemplar wird bei Abdruck gebeten.

Über iptv-anbieter.info

Bei IPTV-Anbieter.info handelt es sich um ein Informationsportal zum Thema IPTV, WebTV und interessante Begleitthemen, wie z.B. hochauflösendes Fernsehen (HDTV). Wir bieten unseren Lesern einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten der IPTV-Technik samt Ratgebern für einen schnellen Einstieg, mit allen nötigen Hintergrundinformationen und Vergleichen.

Pressesprecher: Sebastian Schöne
Mail: presse@iptv-anbieter.info
Tel.: (0341) 2 23 29 92
Dorotheenplatz 1

Pressemitteilungen:

Juli 2008
Umfrage - Internet bisher Informationsmedium Nummer Eins in Sachen IPTV

Dies ergab eine von iptv-anbieter.info durchgeführte Umfrage. Ziel war es herauszufinden,  mithilfe welches Kommunikationsmediums Personen zum ersten Mal auf das Thema Fernsehen über Internet (IPTV) aufmerksam geworden sind. ... [weiterlesen]

August 2007
IPTV – wachsendes Interesse am Internetfernsehen von Morgen

Onlineumfrage zeigt großes Interesse an IPTV / Nutzung aber nach wie vor gering. Das zeigte eine im Sommer 2007 durchgeführte Online-Umfrage des IPTV-Portals „iptv-anbieter.info“. Unter 250 Teilnehmern stimmten mehr als ... [weiterlesen]

Logos und Zeichen

3,29 x 0,77 cm
388 x 91 px
300dpi RGB
3,29 x 0,77 cm
388 x 91 px
300dpi SW
     Weitere Formate können auf Anfrage zeitnah zur Verfügung gestellt werden.

Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!