« News Übersicht

Mai 02 2016


Ab Mai 2016 ist bei der Deutschen Telekom ein neues TV Angebot verfügbar (EntertainTV). Und dieses Angebot wird von dem Bonner Unternehmen ziemlich stark beworben. Unter dem Motto „Fernsehen wird EINS, wir bringen die Freude am Fernsehen zurück.“ präsentiert die Telekom die Neuauflage von Entertain. Dabei steht ein überarbeitetes Angebot und ein optimaler Nutzerkomfort im Fokus.

Das Fernseherlebnis maximieren

Die Telekom hat dazu das individuelle und flexible digitale Fernsehen weiterentwickelt und eine Plattform geschaffen, die inspiriert und auf der jeder die für seine Bedürfnisse passenden Formate findet. Weiterhin ist sich der Leiter des Vertriebsmarketing Michael Schuld sicher, dass auf EntertainTV der beste Content aggregiert und angeboten wird. Die Telekom baut auf zeitversetztes Fernsehen und dazu noch an jedem beliebigen Ort. Mit EntertainTV kann man sich seine Freiheit und Flexibilität selber konfigurieren.

Werbe-Kampagne läuft auf Hochtouren

Die Telekom nutzt nahezu alle Kanäle, um das neue TV-Angebot zu bewerben. Dabei stellen vor allem die Video-Spots Online und im TV die wesentlichen Blickfänger dar. Im Fernsehen sind diese auf reichweitenstarken Kanälen von Anfang Mai bis Mitte Juli zu sehen. In ca. 40 Sekunden werden dabei populäre Filmszenen nachgestellt, welche die Freude am Fernsehen durch EntertainTV wiederspiegeln sollen. Dazu hat sich die Telekom verschiedene Spezialisten im Bereich Mediaplanung und Kreativagenturen zur Hilfe geholt.

EntertainTV Night

Die EntertainTV Night war das vorübergehende Highlight der Werbekampagne. Ein eigens dafür inszeniertes Event begleitete den Launch von EntertainTV am 28. April. Dazu hat das Unternehmen in das Hotel Zoo (Berlin) eingeladen. Niek Jan van Damme, Telekom Vorstand Deutschland und Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland, präsentieren vor namenhaften Vertretern aus der Show- und TV-Branche das neue EntertainTV-Erlebnis. Ruth Moschner moderierte das Bühnenprogramm und die reichlich geladenen Gäste sorgten auf dem roten Teppich für Aufmerksamkeit. Die Besonderheit dabei war, dass Auschnitte des Events live im Fernsehen gezeigt worden sind. Über vier verschiedene Spots konnten somit verschiedene Webeblöcke sogar zur Prime-Time gesendet werden.

Weiterführendes

» mehr zum MR400 IPTV-Receiver erfahren
» Senderliste Entertain

 

Quelle: Deutsche Telekom

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Top) (Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?)
Loading...
Schlagwörter: , , , ,
Update: 2. Mai 2016

Ihre Meinung zum Thema



Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.






Alle Informationen fundieren auf sorgfältigen Recherchen. Dennoch ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit!
© IPTV-Anbieter.info


banner