IPTV Anbieter, WebTV, Internetfernsehen

Alles zum Thema IPTV, WebTV
 


« News Übersicht
30.12.2007


Deutsche Telekom: Jahresziele erreicht - Obermann guter Dinge


Mitte Dezember verkündete der Chef der Deutschen Telekom, René Obermann, dass die Jahresziele erreicht werden mit den Worten "... liegen wir voll im Plan bei der Erfüllung unserer Jahresziele 2007."

Trotz des wettbewerbsreichen Marktumfeldes, habe sich der positive Trend im 2. Quartal fortgesetzt und verstärkt, heisst es weiter.

DSL-Geschäft stark
In den ersten drei Quartalen habe das Unternehmen 1,4 Millionen DSL-Kunden gewonnen. Das verwundert uns etwas, da der Schwund bei der Festnetzsparte nach wie vor hoch ist. Und ein solcher ist schließlich Voraussetzung für ein DSL-Paket bei T-Home.

T-Home Entertain Comfort
Anzeige:



Entertain entwickelt sich zufriedenstellend
Seit der IFA wurden demnach 50.000 Kunden über Entertain-Pakete gewonnen. Gemessen an den zuvor hohen Jahreszielen von um die 200.000, erscheint dies allerding nicht viel. Immerhin wurde noch in 2007 - am 21.12. - der 100.000´ste Kunde begrüsst.

» alle Details zu den IPTV-Angeboten von T-Home


Fazit: Der "IPTV-Motor" kommt langsam in Fahrt. Etwas Beschleunigung wäre jedoch schön ...



Quelle: T-Home Pressemitteilung

© iptv-anbieter.info  
 Unterstützt von:

Hier werben | Presse | Links | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Alle Angaben ohne Gewähr!