|
|||||||
| Telekom IPTV - Erfahrungen / Fragen / Antworten Erfahrungen, Fragen und Diskussionen zum IPTV und Video on Demand Angebot von T-Home. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das hört sich ja nicht gut an! Ich habe zur Zeit noch einen Kabelanschluss bei Unitymedia und wollte kurzfristig zu T-Home IP-TV wechseln. Wenn ich jedoch solche Erfahrungsberichte lese, dann werde ich es mir nochmal überlegen.
|
|
|||
|
Leider kommt es anscheinend inbesondere bei Umzügen immer wieder zu Problemen. Das ist jedoch kein Exklusivproblem bei T-Home :-)
Nichts desto trotz funktioniert Entertain in der Regel gut. Das es immer mal wieder Pannen gibt, ist natürlich nicht schön und sollte nicht sein. Das kann jedoch fairer Weise auch bei anderen Provdiern passieren. PS: ein Update über den Ausgang wäre interessant |
|
|||
|
Als wir umgezogen sind hat es auch erstmal 3 Wochen und gefühlte 2 Tage telefonieren gedauert, bis mein Vater alle Probleme bei T-com gelöst hat....
aber wenn man es dann mal hat, will man es auch nciht mehr missen. Wüsste garnicht mehr was ich ohne Q-Tom.tv machen würde...wär voll langweilig! War zu erst nur ne Website q-tom.tv und jetzt machen die mit Fernsehn MTV konkrenz. |
|
|||
|
Zitat:
Das kann bei jedem Provider passieren... ich hatte keine Probleme bei meinem Umzug. Gott sei dank... habe T-Entertain Premium 16+ und Liga total bin super zu frieden. und ich seh es mal so, bei allen den es glatt läuft steht hier nix. klar mach ich ein eintrag wenn ich mich über was ärgere, aber wer macht ein Thema auf wo alles glatt gelaufen ist? so gut wie keiner, weil so eigentlich der Regelfall sein soll ![]() |
|
|||
|
Hallo werte IP-TV-Fangemeinde!
Wir sind eine 5-köpfige Familie und sind nahezu von Beginn an bei Entertain dabei und ich kann ruhigen Gewissens inzwischen behaupten, dass es sich inzwischen zu einem guten, qualitativ hochwertigen Produkt gemausert hat. Anfänglich dauerte noch das Einschalten, Booten und Updaten des Receivers, Umschalten zwischen den Programmen, etc. alles etwas lange. Die Bildqualität hat mich allerdings sofort "vom Hocker gehauen"; absolute Spitzenklasse! Inzwischen sind wir bei einem Entertain Premium VDSL50 universal angekommen, da wir 3 Media Receiver, 2 PC, 2 Laptop und 3 Netbooks in unserem per Speedport W920V realisierten W-LAN betreiben. Hinzu kommen gelegentlich noch 2 iPod-Touch und 1 Smartphone... Meine beiden Söhne sind nahezu täglich im Netz um u.a. Online-Spiele zu spielen und nebenbei läuft oft auch IP-TV an mehreren Receivern gleichzeitig. Bislang funktioniert's und mit dem neuen dezentralen Videorecorder können endlich auch die diversen Aufzeichnungen vom Wohnzimmer in die Kinderzimmer "gebeamt" werden. Schade nur, dass die Speicherkapazität nahezu erschöpft ist und ein verschieben/kopieren/übertragen der Daten auf andere MR nicht möglich bzw. derzeit ausgeschlossen ist...;-( Aus meiner Sicht kann ich das Produkt wirklich sehr empfehlen und bin zuversichtlich, dass es durch künftige Updates auch noch wesentlich komfortabler und zur multimedialen Heimvernetzung beitragen wird!!! Beste Grüße aus Berlin King-L |
|
|||
|
Hallo,
mich würde interessieren, wie ich über PC IPTV empfangen kann. Will mir entertain comfort vdsl 25 für TV buchen. Zusätzlich noch über PC schauen. Kann man direkt über den Router eine Verbindung zum PC legen? gruß hans |
|
|||
|
Hallo Hans,
wenn du zusätzlich über PC schauen willst, brauchst du eine 2. Settop Box, welche die verschlüsselten Signale der privaten Anbieter entschlüsselt. Wenn du nur die öffentlichen Sender schauen möchtest und dir keine zweite Settop Box anschaffen möchtest, siehe: http://www.iptv-anbieter.info/iptv-s...er-auf-pc.html Ansonsten zweite Box kaufen, am Router anschließen und dann an die PC Fernsehkarte anschließen. |