Navigation
Zurück   IPTV Forum | Forum Internetfernsehen | Forum DSL TV > IPTV Provider - Erfahrungen & Diskussion > Arcor IPTV - Erfahrungen / Fragen / Antworten

Arcor IPTV - Erfahrungen / Fragen / Antworten Erfahrungen, Fragen und Diskussionen zum Arcor IPTV-Angebot.

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 4,43 durchschnittlich. Ansicht

Alt 30.08.2009, 14:28
Unregistriert
Gast

Standard Vodafon IPTV

Konnte jetzt entlich mein kabel kündigen, und jetzt bietet Arcor(Vodafon) kein IPTV mehr an sone scheiße. DVB-T kann ich bei mir in der Platte nicht empfangen bleibt mir jetzt wirklich nicks anderes übrich als wieder ein Jahresvertag bei mein Kabelanbieter zu unterschreiben? Dafür werde ich dann aber auch Vodafon kündigen (leider noch 1/2 jahr Vertrag)die schaffen es ja noch nicht mal sich zu eusern wann und ob sie IPTV wieder anbieten. Gibt es keine andere möglichkeit TV zu empfangen???

MfG
Marcus
Alt 20.11.2009, 11:58
Maik Maik ist offline
Administrator
Site Admin

Renommee-Modifikator: 10
Maik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Naja dann wäre noch SAT als Möglichkeit und die Telekom oder Alice. Meiner Meinung nach bietet T-Home das bisher beste Produkt in Sachen IPTV. Dass Vodafone sich nicht näher äußert ist schon komisch. Aber Anfang nächsten Jahres wird es bestimmt losgehen!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: